Sonntag, 15. Januar 2017

Hallo Menschen :) Meine erste Rezension zu "Begin Again" von Mona Kasten


Hallo Menschen :)

Meine erste Rezension zu "Begin Again" von Mona Kasten.

Einfach WOW!

Viel Spaß beim Lesen <3







Randdaten:

Titel: "Begin Again"
Autor: Mona Kasten
Seiten: 484
Preis: 12,00€



Klappentext:
Noch einmal ganz von vorne beginnen -  das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv -  mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte.
Zumal er als allerstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ... 


Meine Meinung:

Wow...
Mal ganz davon abgesehen das ich das Buch von Anfang an nicht weglegen konnte... (Ich saß ehrlich bis 3 Uhr nachts davor) hat es alles was ein Buch haben sollte!
Es ist witzig, spannend, zuckersüß und eine totale emotionale Achterbahn!
Nicht nur verdeutlicht es wie viel unsere Vergangenheit uns beeinflusst sondern erzählt wie 2 Menschen trotz aller hochgezogener Schutzwände sich ineinander verlieben. 
Es ist zwar eine typische von Feindseligkeit zu Freundschaft zu Liebes- Geschichte, aber es wird nie langweilig. Ich liebe sowieso solche Geschichten!!
Ein wundervolles, spannendes und humorvolles Buch was einen nicht nur ein schmunzeln auf dem Gesicht zaubert, sondern Einen komplett in die Geschichte abtauchen lässt.
Und die heißen Stellen zwischen Kaden und Allie sind ein weiterer Bonus ;)
Kann es kaum erwarten mit "trust again" anzufangen.

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen