Donnerstag, 9. Februar 2017

Rezension zu "Royal-Kiss" (Band 5)




Hallo Menschen :) 

Hier meine Rezension zum fünften Band der Royal-Reihe.

Die goldene Reihe der Royal-Bände.




Randdaten:

Titel: "Royal-Kiss"
Autor: Geneva Lee
Seiten: 283 (ohne Leseprobe)
Preis: 12,99€



Klappentext:

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, ihn zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?



Meine Meinung:

Bevor ich hier loslege... wollte ich ganz kurz was zur ersten Royal-Trilogie sagen. Ich fand die Geschichte von Alexander und Clara wirklich schön, zumindest die Idee dahinter fand ich wirklich nicht schlecht. Aber wer die Royal-Reihe lesen möchte, sollte sich darauf gefasst machen das mindestens jede 10-15 Seiten eine Sexszene folgt. Natürlich gehört es zu einen Erotik-Roman dazu.. Wäre ja auch dumm wenn nicht.. ABER ich persönliche finde, dass zu viele erotische Szenen, irgendwann wirklich langweilig werden. 


Und auch in Geneva's zweiten Trilogie trotzt es nur so an Sexstellen. Doch der angenehme Unterschied zur ersten Reihe ist, dass die Handlung zwischen Belle und Smith dieses Mal ein wenig "realistischer" klingt und spannender. Nachdem ich "Royal-Dream" (Band 4) gelesen habe, war ich erst etwas enttäuscht, denn die Handlung verlief meiner Meinung nach einfach zu schnell. Doch das hat Geneva Lee mit dem fünften Royal-Band wieder wett gemacht.
Mir war Belle am Anfang einfach nicht sympathisch und ich fand Smith ähnelte zu sehr an Alexander. 


But, in diesem Buch hat sie es doch noch geschafft mich von diesen beiden Charakteren zu überzeugen und man erkannte letztendlich doch noch deutliche Differenzen zwischen Smith und Alexander. Man konnte sein Verhalten durch diesen Band endlich nachvollziehen, denn man erfährt einiges über Smith's Vergangenheit.
Die Geschichte wird tiefgründiger und bleibt dauerhaft spannend ohne unrealistisch zu wirken. Die Nebencharaktere sorgen für weitere Spannung und sorgen für extra "Action".

Alles in einem bin ich über Belles und Smiths Geschichte zufrieden und finde, dass sie diese Trilogie mit diesem Band deutlich gerettet hat. Außerdem finde ich, dass ihr Schreibstil sehr angenehm ist, da sie einen eher einfach gehaltenen Schreibstil hat. 



3,5 von 5 Sternen













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen