Freitag, 14. April 2017

Rezension zu "Secret Sins" :)



Hallo Menschen :)


Hier meine Rezi zu "Secret Sins"!


LOVED IT! 



Viel Spaß beim Lesen :*








Randdaten:

Titel: "Secret Sins"
Autor: Geneva Lee
Seiten: 326
Preis: 12,99


Klappentext:
Faith hält sich und ihren kleine Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen - bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt - selbst wen er so attraktiv ist wie Jude -. bedeutet nicht als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude ncihts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst , und er weiß mehr über Faith als sie ahnt ...



Meine Meinung:

Ich muss gestehen das ich am Anfang etwas skeptisch war... weil mir hat die Rozal-Reihe von Geneva Lee nicht umgehauen..
ABER- ich war mehr als positiv überrascht bei diesem Buch!
Was mir wahrscheinlich am besten gefallen hat, ist das es ein netter Szenenwechsel war. Da es in so viele Bücher der Fall ist, dass sich die Hauptfiguren am Arbeitsplatz treffen oder an der Uni, etc. begnenen. Aber nicht Jude und Faith... Sie begegnen sich das erste Mal bei einen Treffen für Suchtkranke. Und nochmals Danke an Geneva Lee für diese nette Abwechslung. 

Ein weiterer Punkt welches dieses Buch von andere unterscheidet, ist das es nicht nur um ihre Liebesgeschichte geht, sondern um alltägliche, ernste Probleme. Klar ist die Sucht eines der Hauptthemen und welche Folgen es auf die Familie hat, aber es geht auch um Verantwortung zu tragen, sich für die Familie zu opfern, wie schwer es sein kann ein Kind groß zu ziehen und und und.. 
Das war wahrscheinlich ein weiterer Aspekt der mich dazu geführt hat dieses Buch zu lieben.

Und was ich auch nicht gedacht habe, ist das dieses Buch so eine Wendung haben kann. Ab einem Punkt dachte ich, ich wüsste genau wo diese Geschichte hinführt, aber da hat mich Geneva Lee anscheinend doch noch reingelegt. Alles in einem sehr gutes und spannendes Buch.
Ein sehr tolles, ernstes und augenöffnendes :D Buch! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. 

Es kriegt von mir 5 von 5 Sternen :) 

Danke fürs Lesen.

3 Kommentare:

  1. Wow was für eine Rezension. Ich fand sie sehr sehr gut. Könnte dich verstehen. Vllt magst du ja mal Auf meinem Blog vorbeischauen. Bin ein Flower von dir ab jetzf

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schöne Rezi! Jeder schwärmt so von diesem Buch, ich glaub ich muss es mir auch holen. Übrigens toller Blog, bleibe gleich als Follower hier.

    Liebe Grüße
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rezension, jetzt interessiert mich das Buch nur noch mehr ;-)
    Ich bleibe hier als Follower, vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizusehen :)

    LG
    http://zeilenseele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen