Mittwoch, 10. Mai 2017

Rezension zu "Rock my Body" :)


Hallo Menschen :)

Ich habe etwas Zeit gefunden und dachte mir ich poste mal schnell die Rezi :D


Ich liebe auch dieses Buch aber der erste Teil war dennoch besser!

Hier meine Meinung :) Viel Spaß!




Randdaten:

Titel: "Rock my Body"
Autor: Jamie Shaw
Seiten: 336
Preis: 12,99€


Klappentext:

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last One To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben!
Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch sich Dee bald eigestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre....



Meine Meinung:

Ich habe ich soooo.. sehr auf dieses Buch gefreut! Ich habe "Rock my Heart geliebt und verliebte mich - wie ihr schon alles wisst - in Mike! (Auch wenn von ihm in diesem Buch kaum die Rede ist) :( 


Jedenfalls. Dee ist die Art Mädchen die Sex liebt und gerne mit vielen Jungs schläft und Joel ist die männliche Version von ihr. Dennoch landen Sie komischerweise immer wieder zusammen im Bett..

Ehrlich gesagt hätte ich sie beide an einigen Stellen verprügeln wollen, da ich mir manchmal denke wie kann man nicht verstehen das man auf jemanden steht oder derjenige auf dich? Besser gesagt, wie kann man sich so stur stellen und die Gefühle sooo sehr verdrängen? 

Klar ist es für die Spannung notwendig aber manchmal kann dieses Hin-& Her echt total auf die Nerven gehen. Ich meine... Kein Mensch kann so blind sein oder?

Ok.. zurück zum Thema! Dennoch finde ich die Charakterzüge von Dee unglaublich sympathisch und toll. Schon in Rock my Heart fande ich sie einen interessante Figur und man hat sich insgeheim gewünscht eine so bekloppte Freundin wie sie zu haben. 


Trotz dem ewigen hin- und her, war das Buch mehr als gut! Ich freue mich schon unendlich drauf "Rock my Soul" zu lesen. 

4,5 von 5 Sternen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen