Dienstag, 11. April 2017

Rezension zu "Furious Rush" :)




Hallo Menschen.

Ich habe die Thoughtless-Reihe schon geliebt.


Auch dieses Buch ist gut... 

Aber...

Viel Spaß beim Lesen :) 






Randdaten:

Titel: "Furious Rush - Verbotene Liebe"

Autor: S.C. Stephens
Seiten: 506
Preis: 12,99€

Klappentext:

Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet - arrogantes Ausnahmetalent und Sohn der Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie muss feststellen, dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebengefährlicher Wettkampf. 


Meine Meinung:

Nachdem ich die Reihe "Thoughtless" gelesen habe und sie wirklich sehr toll fand, habe ich eigentlich nichts schlechtes erwartet. Und dieses Buch ist auch nicht schlecht. Es ist wirklich gut. Es handelt von Kenzie Cox die an einem Abend zur falschen Zeit am falschen Ort landet wegen ihrer besten Freundin Nikki: an ein illegales Straßenrennen. Dort trifft sie erstmals den gutaussehenden Hayden Hayes. Was sie aber zu diesem Zeitpunkt nicht weiß ist das er bald ebenfalls Teils des gehassten Beneti-Team wird. Aufgrund der jahrelangen Rivalität zwischen den Cox und den Benetis, muss sie sich von ihm fernhalten. Jedoch gelingt es den beiden nicht wirklich... Und so fängt eine sehr schöne und spannende Liebesgeschichte an.

Es war wirklich ein sehr schönes Buch aber ich bin nun etwas verwirrt... Wird noch ein zweiter Teil erscheinen? Denn so kann für mich unmöglich das Buch enden.. Es stehen noch viel zu viele Fragen offen und das stört mich irgendwie unglaublich... Es ist ein sehr langes Buch und bleibt auch durchgehend spannend... Aber ich verstehe nicht ganz, wieso die Autorin es nicht schafft alle Fragen und Konflikte am Ende zu lösen... Naja...vielleicht wird es wirklich noch einen Teil geben. Hoffentlich, denn die Geschichte zwischen Hayden und Kenzie ist unglaublich schön und zweigt welche Opfer man für die Liebe geben kann.

Da ich das Ende nicht so schön fand, gibt es 4 von 5 Sternen. 


Danke fürs Lesen :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen