Dienstag, 31. Januar 2017

Rezension zu "All the pretty lies- Befreie mich" :)

Meine Rezension zum 2.Teil der "All the pretty lies"- Trilogie

Hatte mich scho rießig drauf gefreut dieses Buch zu lesen.

Da der erste Teil schon so gut war! :) Viel Spaß beim Lesen










Randdaten:

Titel: "All the pretty lies- Befreie mich"
Autor: M.Leighton
Seiten: 301
Preis: 9,99€




Klappentext:

Ein Teil von mir balanciert am Rand einer Klippe entlang und blickt auf das Meer aus Leidenschaft und Verlangen hinunter, in dem Reese und ich einst geschwommen sind. Die andere Hälfte - die zutiefst verletzte -  weiß noch, wie es war, in diesen Gewässern zu ertrinken. Hilflos und mutterseelenallein. Ich weiche einen Schritt zurück.
>>Na, ein Glück das ich nicht deine Frau bin.<<
>>Aber du könntest es sein<<, antwortet er leise, ohne näherzukommen. 
Sein Blick ist unverändert bohrend...



Meine Meinung:


Am Anfang dachte ich mir: "Oh nein! Und täglich grüßt das Murmeltier!"

-reicher Kerl
-armes Mädchen
-waren verliebt 
-verlieren sich aus den Augen
-treffen sich zufällig
-große Liebe

Und eigentlich läuft es auch der Reihe nach, so ab. ABER!
M.Leighton schafft es trotzdem die Story bis zum Ende spannend zu halten, obwohl es sich hier, eigentlich mehr um eine "klischeehafte" Reihenfolge handelt.
Wieso?

Ich persönlich war beispielsweise sehr überrascht über das Geheimnis, welches Kennedy all die Jahre von Reese verheimlicht hat. Ich habe ehrlich nicht diese Wendung erwartet. 
Sie haben sich 14 Jahren aus den Augen verloren und in der Zwischenzeit haben Reese und Kennedy vieles schreckliches erlebt. Die Autorin schafft es durch diese Geschichte auszudrücken, welche Auswirkungen der Einfluss unserer Eltern auf uns und unsere Zukunft hat. Wie sehr kann man denn eigentlich der eigenen Familie trauen? 

Ein aufregendes, sexy und gleichzeitig auch emotionales Buch.

Desweiteren, ein totales Gegenteil zum ersten Band. 
Ich freue mich, dass die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können und sind alles in allem sehr schön.

4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen